Referenzen

Exzellentes Business Coaching, indem man über sich hinauswächst

Ein Vollzeitjob, berufsbegleitend das Masterstudium und viele private Projekte und Aktivitäten nebenher. Den Überblick behalten und alles parallel erfolgreich zu managen, fiel mir noch nie schwer. Dennoch merkte ich, dass ich meine Grenzen kennen lernen und auf mich achten muss, was mir auch durch Feedback gespiegelt wurde. Genauso wie, dass meine Pausen eigentlich keine Pausen waren. Durch das Coaching mit Mareike habe ich gelernt besser zu reflektieren, meine Werte und Treiber mit deren Wirkungen wurden herausgearbeitet. Durch diese Ausgangsbasis konnte ich nach weiteren intensiven Sessions meine Ziele klarer und realistischer setzen sowie besser priorisieren. Ich habe mein Energiemanagement optimiert und eine für mich optimale Balance gefunden. In jeder einzelnen Coaching Stunde gewann ich neue Erkenntnisse und Impulse, die mich stets wachsen ließen. Mareike verstand es mich zu challengen und durch systematisches Hinterfragen aus der Komfortzone zu bringen. Sie ist ein großartiger Coach!

Lara Friedrichs
Deutschland

Getting business coaching from Mareike

Getting business coaching from Mareike is the first best decision I made when I started my business. I recommend her to any freelancer, startup owner, executive or professional who wants to improve themselves on the path to better solutions, in work and personal life.
She is 100% focused in each session, listens really well of what I am saying, translates intentions and personal obstacles into goals and actions, by asking the right questions. To my surprise, each session ends with a click that is transformative for my habits and attitudes.
I have significantly improved my relationship with rest and made changes in my environment and human relations. 
I embrace change as part of opportunity for improvement. I am selective with my clientele. 
All these are big gains that could have hindered me in the long time, had I not gotten intelligent conversations with Mareike.
She plays a foundation role in my business path and am grateful for her.

Madalina Lungu
Munich, Germany

Mareike ist ein hochprofessioneller Coach

Mareike ist ein hochprofessioneller Coach, der genau wusste, wie er mich, meine Denkweise und meine beabsichtigten Ansätze in Frage stellen konnte, um mehr aus mir herauszuholen. Egal, ob es um Führungsfragen oder die tägliche Arbeit ging, wir haben immer einen Weg gefunden, um weiterzukommen. Sehr empfehlenswert.

Marco Kreidl, Head Real Estate & Facility Services UK
London

Mareike ist ein begabter Coach

Mareike ist ein begabter Coach, der die „echten“ Probleme seiner Klienten aufspürt und dann Re-Framing-Techniken anwendet, um sicherzustellen, dass sie und ihr Klient vollständig verstehen, was gelöst oder geschaffen werden soll. Sie schält Schichten von Komplexität ab, um zum Kern der Sache vorzudringen. Dann denken sie und ihr Kunde auf erfrischend produktive Weise gemeinsam und ko-kreativ! Ich habe Mareikes direkte, sachliche Herangehensweise, die mit Freundlichkeit und dem richtigen Maß an Verspieltheit gewürzt ist, sehr genossen. Vielen Dank, Mareike!

Linda Schnabel
Canada

…eine unschätzbare Erfahrung…

Ich bin Ehefrau und Mutter von zwei Teenagern und baue derzeit ein Heimbüro auf. Mareike Walter-Paschkowski hat mich bei den Herausforderungen, die der Aufbau meines Unternehmens mit sich bringt, motivierend unterstützt. Sie ist eine exzellente Zuhörerin und eine Fülle von Informationen, die mein Urteilsvermögen respektiert, mir hilft, meine Herausforderungen effizient zu bewältigen und effektive Pläne zu erstellen, um meine Ziele zu erreichen. Das Coaching durch Mareike war eine unschätzbare Erfahrung, und ich würde sie jedem empfehlen, der geschäftlich und persönlich erfolgreich sein möchte.

Trina Vetsch
Mindful Living with Trina
Alberta, Canada

… angenehme Interaktion – Umgang und persönliche Note …

Zu der Zeit, als ich mit Mareike in Dubai zusammenarbeitete, erlebte ich sie als sehr engagierten Coach und Leiterin unseres Outplacement-Coaching-Programms. Soweit ich weiß, arbeiteten die Mitarbeiter des Programms gerne mit Mareike, weil sie ihnen offenes und ehrliches Feedback gab und sie inspirierte. Es gab sogar Mitarbeiter meines Unternehmens, die sie gezielt für den Prozess der Stellenbesetzung und des Entwicklungscoachings ausgewählt haben. Ich persönlich fühle mich privilegiert, mit ihr gearbeitet zu haben, weil sie einen sehr angenehmen Umgang und eine persönliche Note hat.

Con de Ruig
UASC / Hapag-Lloyd
Dubai

…weiterempfehlen!

Die Sitzungen mit Mareike haben es mir ermöglicht, mich auf wichtige geschäftliche und führungstechnische Herausforderungen zu konzentrieren. Die Zusammenarbeit mit ihr ermöglichte es mir, einen konkreten Aktionsplan zu entwickeln, um diese Herausforderungen anzugehen. Ich würde Mareike an meine Freunde und Kollegen weiterempfehlen!

Nick, Chief Commercial Officer, Middle East
company confidential
Dubai, UAE

Das Coaching hat mir geholfen…

Das Coaching hat mir geholfen, einen Schritt zurückzutreten und darüber nachzudenken, wie ich in schwierigen Situationen am effektivsten vorgehen kann. Der Prozess fördert kreatives Denken, Problemlösung und verbesserte Produktivität. Meine berufliche Entwicklung hat von den regelmäßigen Coaching-Sitzungen sehr profitiert.

Robert McCaffrey, Senior Logistics Director
company confidential
Dubai, UAE